Facebook-Feed

Kita-Werne.de15/10/2024 @ 13:01
KiTa St.Johannes

Der Herbst,der Herbst,der Herbst ist da.
Einige U-3 Kinder haben schon heute ihre Laterne für St.Martin gestaltet. Mit der Spitztechnik sind wunderschöne Sternenlaternen entstanden.
Kita-Werne.de15/10/2024 @ 13:00
Heute fand ein musikalisches Treffen in St.Katharina statt. Einige Kinder der Kita St. Christophorus haben mit den Bewohnern von St.Katharina gemeinsam musiziert. Wir haben Herbstlieder gesungen, Apfel vom Apfelbaum gepflückt und alles mit Bewegung und Instrumenten begleitet. Es war wieder sehr schön!
Jetzt freuen wir uns auf das gemeinsame St.Martinsfest im November.
Kita-Werne.de11/10/2024 @ 22:06
Erfolgreicher Gartentag in der KiTa St.Johannes 💪🏻

Mit vereinten Kräften(Eltern,Kinder, Mitarbeiterinnen und Freiwilligen) wurde ganz viel geschafft!
Gepflastert (Fahrradparkplätze), gepflanzt, Unkraut entfernt, gefegt, repariert, geschnitten u.v.m!

Vielen Dank an alle Helfer ❣️
Kita-Werne.de10/10/2024 @ 16:08
"Jesus und der Sturm"
Kindgerecht wurde diese Geschichte den Kindern auf dem Außengelände erzählt und nahegebracht.
Kita-Werne.de10/10/2024 @ 11:09
KiTa St.Johannes
Herbstausflug - Wir suchen Spuren der Kirmes in Werne (Sim-Jü).
Kita-Werne.de10/10/2024 @ 11:07
KiTa St.Johannes
Ein Kind unserer Einrichtung hatte Zuhause die Idee mit seinen Freunden einen Kürbis zu schnitzen. Die Oma hat den Kürbis gekauft und die Erzieherinnen und Freunde den Plan mit in die Tat umgesetzt. Wer findet auch: tolle Idee und tolle Umsetzung?