Facebook-Feed

Kita-Werne.de04/07/2024 @ 20:07
Stockum, Werne
Kita St. Sophia
Selbst die Sonne hat uns heute Nachmittag den roten Teppich ausgerollt! Gemeinsam mit den Familien der Schlaufüchse 2024 und Pfarrer Karl - Heinz Hense erlebten wir einen lebendigen Gottesdienst im Freien. "Gott begleitet uns auch in unseren Träumen", war unser Thema.
Ein Kuschelkissen, das Portfolio und eine Mini - Schultüte von unserem Förderverein fanden die glücklichen angehenden Erstklässler vor.
Zum individuellen Lieblingshit erklommen die Kinder ein Podest, und gaben alle ein kurzes Interview.
Super, ihr seid alle so mutig und jeder von euch ist besonders!
Wir wünschen allen eine richtig gute Zeit in der Schule 🎉
Kita-Werne.de04/07/2024 @ 13:17
Doppeltes Richtfest an der neuen Kita St. Sophia in Stockum

Kita-Werne.de03/07/2024 @ 19:51
Was ein Fest!

Nachdem die Kinder heute morgen schon ihr Kinderrichtfest hatten, wurde heute nachmittag noch einmal kräftig mit den Erwachsenen gefeiert! Wir waren überwältigt von den vielen Menschen, die mit uns gefeiert haben.
Ein gelungenes Fest mit vielen wunderbaren Gästen!
Danke allen!
Kita-Werne.de03/07/2024 @ 15:06
Richtfest in der Kita St. Sophia

Schnell war heute der Baustellensong performt und der Applaus der Bauarbeiter sicher!
Hier ein paar Impressionen vom Kinderrichtfest heute morgen.
Herzlichen Dank an Fa. Haske für die tollen Bauhelme für die Kinder und die extra gestalteten Luftballons.
Kita-Werne.de01/07/2024 @ 16:17
Kita St. Sophia

Jetzt wird mit gaaaaanz viel Spaß Ernst! Mittwoch wird unser Richtkranz in der neuen Kita St. Sophia in der Kirchstraße hochgezogen. Die Kinder wollten einen echten Kitakranz... Gesagt, getan... Jede Menge Spielzeug findet gerade mit ihrer Hilfe den Weg ans festliche Grün "Sieht super aus", meint Sofie. Finden wir auch!
Kita-Werne.de01/07/2024 @ 9:47
Kita Maria Frieden
Mit einem Wortgottesdienst mit Pia Gunnemann startete am Freitag die Verabschiedung der Schu-bi-dus in der Kirche Maria Frieden. Im Anschluss feierten die Familien dann gemeinsam mit dem Kita-Team auf dem Kita-Gelände. Die Kinder erhielten ihre Portfolios und kleine Geschenke🎁. Eine Hüpfburg und eine Fotobox sorgten für viel Spaß.
Wir wünschen den Entlasskindern alles Gute auf ihrem weiteren Weg.