Aktuelles

Facebook-Feed

Kita-Werne.de
Kita-Werne.de19/04/2024 @ 10:53
Heute konnten wir das gute Wetter nutzen und endlich unsere (alten) Gummistiefel bepflanzen. ☀️
Viele eifrige Kinder haben tatkräftig mitgeholfen, trotz anfänglicher Skepsis:
"Aber warum denn in die Gummistiefel?"

Vielen Dank an die Eltern für Ihre Spenden und die Unterstützung!
Ihr Kita Team Maria Frieden🌷
Kita-Werne.de
Kita-Werne.de18/04/2024 @ 17:36
Kita Maria Frieden
Heute haben wir mit den Kinder aus Hand- und Fußabdrücken Schmetterlinge gebastelt. Um den Frühling zu begrüßen.
Alle hatten sehr viel Spaß und Freude dabei. ☺️
Wir hatten einen bunten Morgen 🦋😊
Kita-Werne.de
Kita-Werne.de16/04/2024 @ 12:25
Kita St. Christophorus
Heute haben wir mit den Kinder aus Hand- und Fußabdrücken Schmetterlinge gebastelt. Um den Frühling zu begrüßen.
Alle hatten sehr viel Spaß und Freude dabei. ☺️
Wir hatten einen bunten morgen 🦋😊
Kita-Werne.de
Kita-Werne.de13/04/2024 @ 6:39
Familienzentrumsfest

m Freitag, 12.April 2024 haben wir gemeinsam mit der Kita Unter dem Regenbogen bei uns in der Kita St. Johannes d. T. unser Familienzentrumsfest gefeiert. Der Kinderliedermacher Jörg Sollbach hat mit uns ein Mitmachkonzert zum Thema "Wir sind stark - Lieder und Geschichten; die uns von den Begabungen erzählen, die uns Gott geschenkt hat" gestaltet. Auch die Handpuppe Fridolin war dabei. Wir wünschen allen Familien ein schönes Wochenende!
Kita-Werne.de
Kita-Werne.de11/04/2024 @ 20:14
..Eid Mubarak!
Frohes Fest!

wünschen wir allen Familien, die das Ende des Ramadan gefeiert haben!

Voller Freude wurden wir heute in der Kita mit lauter Köstlichkeiten beschenkt. Wir sagen herzlich Danke und freuen uns mit den muslimischen Familien, die das Zuckerfest feiern/ gefeiert haben!
Eid Mubarak!
Kita-Werne.de
Kita-Werne.de08/04/2024 @ 15:05
Wir Maxi Kinder der Kita St.Christophorus haben heute einen Ausflug mit dem Bus gemacht- das Ziel war Blumen Wenner in Stockum.
Dort haben wir Kresse eingesät und ganz viel über die Pflege der Pflanzen erfahren. Jeder hat sein Kressetöpfchen mitgenommen. Neben Blumen gibt's auch verschiedene Kräuter. Wir haben Schnittlauch und Petersilie für die Kita gekauft und werden diese dort gemeinsam einpflanzen.
Herzlichen Dank an Blumen Wenner!
Der Frühling ist toll ☀️🌷